Mehr als nur Pflege - wir kümmern uns

Über die medizinische Versorgung oder Hilfe bei den täglichen Handgriffen hinaus haben unsere Patienten natürlich auch noch weitere Wünsche und Bedürfnisse. Um diese so gut es geht zu erfüllen, bieten wir weitere Leistungen an, wie zum Beispiel:

Diese Leistungen werden im Rahmen des Erstgesprächs angesprochen und auf Wunsch vereinbart. So fühlen sich unsere Patienten körperlich und seelisch bei uns rundum gut aufgehoben.

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund diverser Anfragen zu unseren Zusatzangeboten ist es uns noch einmal wichtig darauf hinzuweisen, dass Angebote und Leistungen im Rahmen der sogenannten „Zusätzlichen Betreuungs- und Entlastungsleistungen nach § 45b SGB XI“ typische Pflegeleistungen sind und somit kein Zusatzangebot im Sinne der hier aufgeführten Möglichkeiten bzw. Angebote darstellt.
Aus aktuellem Anlass bitte wir Sie ebenso zu beachten, dass Leistungen der Grundpflege (zum Beispiel das Duschen und Baden, Inkontinenzversorgung) im Rahmen der bereits erwähnten "Zusätzlichen Betreuungsleistungen" nicht abrechenbar sind und von uns daher auf dieser Grundlage weder angeboten noch erbracht werden können!