Unsere Wurzeln
... daraus ziehen wir unsere Stärke

Die Hauskrankenpflegestation City e.V. ist bereits seit 1982 im Bereich der ambulanten Pflege tätig. Sie wurde als eine der ersten Sozialstationen überhaupt im Rahmen einer Umstrukturierung im Gesundheitswesen gegründet und ist Mitglied im DPW, dem "Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband".
Als ambulanter Pflegedienst sind wir nicht nur Partner von Kranken-, Pflegekassen und Bezirksämtern sondern vor allem von den uns anvertrauten Patienten.

Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir uns unserer Aufgabe und unserer Berufung sehr bewusst. Wir nehmen unsere Tätigkeit sehr ernst und wissen, wie wichtig Kontinuität, Vertrauen und Sicherheit für unsere Patienten sind. Mittlerweile sind wir ein gewachsenes Team, dessen Mitglieder sich voll und ganz dem Pflegeberuf verschrieben haben und wo sich der eine auf den anderen vorbehaltlos verlassen kann.

Durch unseren Glauben und unsere Erfahrung stehen wir als Geschäftsführung und Pflegepersonal fest im Leben. Diese Voraussetzungen und der Auftrag der Nächstenliebe bilden ein solides Fundament und geben uns Kraft, unserer Berufung 'Menschen helfen, in Würde zu altern' immer gerecht zu werden. Auch hier liegen unsere Wurzeln.